Über uns

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Erika und ich bin ein absoluter Hunde-Fan. Am liebsten mag ich aber die Irish Setters. Die Rasse hat es mir bereits in meiner Kindheit angetan und noch heute ist es einfach die schönste Hunderasse – aus meiner Sicht natürlich. Deswegen soll es in meinem Blog überwiegend um diese Hunde gehen. Aber ich möchte mich hier bei der Themenwahl auch nicht einschränken lassen. Schließlich betreibe ich diesen Blog nur hobbymäßig, um mich der Welt mitzuteilen.

Deswegen kann es hier auch um Lifestyle-Themen gehen oder auch um andere Dinge, die mich in meinem alltäglichen Leben so beschäftigen. Ich hoffe, dass es Dir gefällt, was ich hier so von mir gebe. Themenvorschläge kannst Du mir auch gerne über das Kontaktformular schicken – mir macht das Schreiben sehr viel Spaß. Deswegen schreibe ich auch gerne über Dein Thema. Vielleicht interessiert Dich ja meine Meinung.